SAW II - Das Spiel geht weiter!

Nach dem Überraschungserfolg von SAW folgt jetzt eine völlig neue Dimension des Horrors: noch blutiger, noch grausamer und noch viel schockierender.

Bild-Zeitung: Ein perfekt gemachter Alptraum-Thriller

Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem der sadistische Killer Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw zu finden - um sofort festzustellen, daß der Fahndungserfolg nur Teil seines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews' Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen.

Thumbnails anklicken, um Fotos in voller Größe zu betrachten

Du kannst hier unten Dein Kommentar zu SAW II abgeben und diesen mit Deiner Website verlinken, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SawMania (Dienstag, 14 April 2009 19:40)

    Meine Bewertung: Sehr gut

  • #2

    horrormovies (Freitag, 19 Juni 2009 11:23)

    Meine Bewertung: Gut

    Beim zweiten Teil war das Prinzip schon bekannt. Dennoch war die Handlung an sich sehr spannend und auch das Ende konnte wieder überzeugen.

  • #3

    Franz Holzhauser (Mittwoch, 12 August 2009 18:53)

    spätestens seit dem 2. Teil wußte ich - - - SAW macht süchtig...

SawMania wünscht gute Unterhaltung!

SawMania News:

SAW VII ist ab sofort auf DVD und Blue Ray im Handel erhältlich. 

SawMania Banner:

Klick hier, vielen Dank für die Verlinkung.

SawMania Linktipps:

Eintrag in der Pagerankliste

ohne Backlinkpflicht.

 

Kostenlose Homepagetools und immer die aktuellsten Daten der F1.

SawMania Besucherstatus: