SAW V - Mein ist die Rache!

Detective Hoffman hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm auf eigene Faust. Dabei kommt er Hoffmans Geheimnis gefährlich nah.

SawMania: Etwas verwirrendes Szenario durch zuviele Rückblenden

Die erfolgreichste Horror-Reihe der Filmgeschichte geht in die fünfte Runde. Parallel zu den neuen Spielen erzählt SAW 5 in Rückblenden, wie Hoffman zum Jünger von Jigsaw wurde, sich in die verquere Moral seines Menthors einarbeitete und mit ihm die Foltergerätschaften und Spielanordnungen der vorangegangenen Teile ersann.

Thumbnails anklicken, um Fotos in voller Größe zu betrachten

Du kannst hier unten Dein Kommentar zu SAW V abgeben und diesen mit Deiner Website verlinken, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SawMania (Mittwoch, 10 Juni 2009 12:44)

    Meine Bewertung: Gut

  • #2

    horrormovies (Freitag, 19 Juni 2009 11:30)

    Meine Bewertung: Ausreichend

    Also, leider ist die Qualität weiter gesunken. Die Fallen waren an sich okay. Aber die Glaubwürdigkeit der Protagonisten fehlte. Es war irgendwie nicht mehr das selbe. Bald folgt ja der 6. Teil. Mal sehen obs dann wieder besser gemacht wird.

  • #3

    Franz Holzhauser (Mittwoch, 12 August 2009 19:01)

    Teil V habe ich leider noch nicht gesehen...

SawMania wünscht gute Unterhaltung!

SawMania News:

SAW VII ist ab sofort auf DVD und Blue Ray im Handel erhältlich. 

SawMania Banner:

Klick hier, vielen Dank für die Verlinkung.

SawMania Linktipps:

Eintrag in der Pagerankliste

ohne Backlinkpflicht.

 

Kostenlose Homepagetools und immer die aktuellsten Daten der F1.

SawMania Besucherstatus: