SAW VI - Sein Wille geschehe!

Im sechsten Teil der erfolgreichsten Horrorfilmreihe aller Zeiten wird der Plan des Jigsaw-Killers nun endlich in seiner ganzen Monstrosität verständlich.

 

Widescreen: Nichts Neues aus dem Sägewerk, doch Fans der Saga kommen dennoch auf ihre Kosten

 

Jigsaw's Nachfolger (Detective Hoffman) ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Gelten Jigsaw's Spielregeln überhaupt noch oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaw's Witwe Jill auf der Suche nach der Wahrheit. Hoffman's Kollegen begreifen endlich, daß sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Thumbnails anklicken, um Fotos in voller Größe zu betrachten

Du kannst hier unten Dein Kommentar zu SAW VI abgeben und diesen mit Deiner Website verlinken, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SawMania (Freitag, 07 Mai 2010 22:31)

    Meine Bewertung: Gut

SawMania wünscht gute Unterhaltung!

SawMania News:

SAW VII ist ab sofort auf DVD und Blue Ray im Handel erhältlich. 

SawMania Banner:

Klick hier, vielen Dank für die Verlinkung.

SawMania Linktipps:

Eintrag in der Pagerankliste

ohne Backlinkpflicht.

 

Kostenlose Homepagetools und immer die aktuellsten Daten der F1.

SawMania Besucherstatus: